Willkommen auf der Website der Gemeinde Widnau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Home

Kasperlitheater 2017

Am Montagnachmittag dem 13. November fand das alljährliche Kasperlitheater für den grossen Kindergarten statt. Aufgeführt wurde das Stück "die siebe Wunderchrüütli". In dem Stück mussten Kasperli und Seppli für die kranke Frau Müsli im Auftrag von Dr. Gütterli die sieben "Wunderchrütli" suchen. Doch der böse Schnaberackzackzack zauberte das Heinzelmännli Hopsi in einen Baum. Zum Glück gelang es Kasperli und Seppli den bösen Waldschrats den Erlösungsspruch abzuluchsen, Hopsi zu befreien und somit die Medizin zu besorgen. Als Abschlussgeschenk erhielten die Kinder alle noch einen "Wunderchrütli-Tee".
Die Kinder waren sehr gespannt und fieberten alle mit! Ein toller Tag für alle Beteiligten!


 

Zurück zur Albenübersicht


Copyright © Gemeinde Widnau