Willkommen auf der Website der Gemeinde Widnau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Home

Märchenwanderung

In der letzten Novemberwoche fand eine Märchenwanderung aller Klassen des Schulhauses Schlatt statt. Eingeteilt nach Klassen erhellten alle ihre Laternen und machten sich bei Einbruch der Dunkelheit auf den Weg. Am Ziel angelangt wurden schöne Geschichten, wie beispielsweise jene von Lilly aus dem Nebelmeer erzählt. Sie wohnt in den Wolken und kam an einem Seil vom Himmel herunter. Am Schluss verstreute sie Goldstaub in das lodernde Feuer und alle dachten an ihren Herzenswunsch in der Hoffnung, dass er sich erfüllen möge!
Gestärkt mit einer heissen Märchen-Zauber-Suppe wanderten die Klassen zurück zum Schulhaus, wo die Kinder müde ankamen.


 

Zurück zur Albenübersicht


Copyright © Gemeinde Widnau