Willkommen auf der Website der Gemeinde Widnau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Home

Gelungenes Skilager in Davos Parsenn

Die 5. und die 6. Klasse von Frau Eberle und Frau Zäch schauen auf ein gelungenes Lager im Sporthof Davos zurück. Dies obwohl Petrus dem Skilager einen wilden Mix aus Sonne, Wind und Schneegestöber beschert hatte. Doch schien das wechselhafte Wetter weder die Kids noch die engagierten Leiter zu beeindrucken – mit guter Laune packten alle morgens die Skier und Snowboards und kamen erst wieder gegen Ende des Nachmittags zurück ins Haus. Ausser der Piste standen natürlich noch weitere Dinge auf dem Programm wie der Spiele-Abend, die Nachtwanderung, die Disco und die beliebte Show „Davos sucht den Superstar“. Das Skilager 2018 wird allen in bester Erinnerung bleiben!


 

Zurück zur Albenübersicht


Copyright © Gemeinde Widnau