Willkommen auf der Website der Gemeinde Widnau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Home

Rubik's Challenge

Wer löst den 3x3 Rubiks'Cube am Schnellsten? Mitmachen durften alle Wydianer, welche den Zauberwürfel auswendig lösen konnten. Es waren schlussendlich 70 Kinder, welche sich der Herausforderung stellten.
Die Klasse Widmer war für die Durchführung zuständig: Lektionen für das Erlernen der Würfel wurden angeboten, Preise für den Wettbewerb gesammelt, die Zeitnehmertische aufgestellt und die Abläufe überwacht.
So konnten an der Siegerehrung gleich zwei Sieger erkoren werden: Diana Eugster und Magnus Sonderegger! Herzliche Gratulation. Doch auch die restlichen 68 Kinder durften einen Preis entgegennehmen.


 

Zurück zur Albenübersicht


Copyright © Gemeinde Widnau