Willkommen auf der Website der Gemeinde Widnau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Home

Tageswanderung 1.Real

Tageswanderung der drei Erst-Real-Klassen vom
Freitag, 4. Mai 2012

Mit den Velos fuhren wir nach Balgach. Von da ging es per Bus und Bahn nach Gais. Jetzt startete unser langer, gut 4-stündiger Marsch, der uns zuerst auf den Gäbris führte. Für viele Schülerinnen und Schüler war das der anstrengendste Teil. Und dann ging es weiter via Landmarch über den St. Anton zum Grillplatz an der Fallstrasse. Hier stärkten sich alle aus dem Rucksack, bevor die letzten anderthalb Stunden marschiert wurden bis zu unseren Velos in Balgach. Etwas müde, doch sehr zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken, durften die Schülerinnen und Schüler dann nach Hause fahren.


 

Zurück zur Albenübersicht


Copyright © Gemeinde Widnau