Willkommen auf der Website der Gemeinde Widnau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Home

Spiele- und Büchermarkt

Am Montagnachmittag, 14.5.2012 wurde auf dem Pausenplatz des Schulhauses Schlatt gehandelt, getauscht und gefeilscht.
In Scharen strömten die KInder mit Sack und Pack aus, um ihre Waren anzubieten.
In diesem Jahr waren zum ersten Mal auch Kinder aus den umliegenden Kindergärten unter den "MarktschreierInnen".
Mit einem kräftigen "Trompetenton" wurde der Flohmarkt eröffnet.
Bücher, Teddybären, Autos, Spiele und vieles mehr wurden angeboten, verkauft oder getauscht.
Die zahlreich erschienen Mamas, Papas, Omas und Opas konnten sich in der Zwischenzeit bei Kaffee und Kuchen austauschen und verweilen.
Die Lehrpersonen des Schulhauses Schlatt möchten sich auf diesem Wege wieder ganz herzlich bei den fleissigen Kuchenbäckerinnen bedanken.
Wir freuen uns schon auf den nächsten "Flohmarkt"!


 

Zurück zur Albenübersicht


Copyright © Gemeinde Widnau