Willkommen auf der Website der Gemeinde Widnau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Home

Märchenfest

Märchenfest 2015 Schulhaus Rüti

Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen unsere Schülerinnen und Schüler, Eltern, Geschwister und Lehrpersonen ein aufregendes Fest mit vielen lustigen Märchenposten.

„Mein Lieblingsposten war Enten fischen. Ich habe viele Enten gefischt. Der Hauswart hat den Brunnen einlaufen lassen. An der Ente und der Angel hatte es ein Magnet. Das Angeln hat Spass gemacht!“ Liam, 2. Klasse

„Der Turm hat mir am besten gefallen. Gefallen hat mir auch das Bauen. Am zweitbesten hat mir das Riesenmemory gefallen. Es war schön, dass es Kuchen gab. Leider ist es schon zu Ende!“ Albin, 2. Klasse

Vielen Dank für das reichhaltige und leckere Dessertbuffet!
Es war toll!


 

Zurück zur Albenübersicht


Copyright © Gemeinde Widnau